Mai 2014 / Erde – Schlange

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mai ist ein kraftvoller Monat, der mit viel Elan und Begeisterung den Sommer einleitet.

Die Tage werden länger und sind voller Licht. Diese Helligkeit bringt eine klare Sicht und der „Staub in den Ecken“ kommt zum Vorschein. Der Mai will aufräumen und den Boden für Neues vorbereiten.

Innerlich kommen Empfindung hoch, die Freude und Visionen beinhalten. Daraus entsteht ein „gefühltes Wissen“, dass in diesem Jahr viel umgesetzt werden kann, was noch vor einigen Jahren
unvorstellbar gewesen wäre. Alles ist möglich und einige Menschen glauben an diese „Wunder“ und möchten sie mit dem Umfeld teilen. Hier heißt es hinein zu spüren, wer dafür offen ist und es hören möchte. Ansonsten kann es zu Konflikten kommen und die schöne neue Idee verpufft im Feuer der alten Energie „ Ja, aber….“.
Bei sich bleiben und als Pionier den eigenen neuen Konzepten treu bleiben wird in diesem Mai gefördert. Die Umsetzung erfolgt mit einer inneren Ruhe und aus der Stabilität des eigenen Selbstwertes heraus.

Die Monatssterne zeigen die Dualität in Bezug auf Reichtum / Fülle. Beides ist vorhanden, der Geldstern und der Verluststern. Nach dem Gesetz der Anziehung können wir entscheiden worauf wir den Fokus legen. Ein sicherlich spannender Monat, in dem wir uns selbst beobachten können wie wir ticken. Die Situationen im Alltag sind die Hinweise ob wir uns positiv verändern. Mehr Leichtigkeit, Freude und ein neues Erleben im Miteinander sind die Konsequenzen.

 

Schreibe einen Kommentar