Selbst – Bewusst – Sein ist das Stichwort für den August. In der eigenen Mitte bleiben und aus dieser Stabilität heraus kreieren und agieren.
Der August bringt uns mit dem Feuer – Affen die gleiche Energie wie schon das Jahr 2016. Man nennt so eine Konstellation Fu Yin. Für einige fühlt es sich wie eine Stagnation an, in der nichts vorangeht. Sie fühlen sich unwohl und im unbewussten Zustand neigen sie dazu im Streit und mit einer gewissen Aggressivität ihrem Umfeld zu begegnen. Das kann einmal im beruflichen Bereich sein oder auch im Umgang mit der Gesellschaft im weiteren Sinne.
Für andere hingegen ist es ein Stillstehen in dem Ruhe einkehrt. Sie wenden sich ihrem Inneren zu und erkennen die äussere Welt als einen Film, der sich ständig wiederholt oder auf Pause gedrückt ist und immer das selbe Bild zeigt.
Sie lösen sich von der Illusion Zeit und Raum und erleben, dass sich die eigene Wahrnehmung verändert und Selbstsicherheit sowie Selbstwert gestärkt werden. Dadurch sind sie mit ihrem inneren Manager verbunden, der ihnen aus einer Kraft der Selbstliebe heraus, Wohlstand und Reichtum bringt. Die äußeren Geschehnisse sind im Standmodus und die inneren Bilder werden klarer. Der Fokus verändert sich und die Kraft der Manifestation wird gebündelt. Auf geistiger Ebene findet zwischen dem Monat und dem Tag eine Kombination statt, in dem sich der Geist mit dem Verstand verbindet und das Gefühl in den Vordergrund tritt.
Die Kombination Hahn und Büffel zeigt an, dass aus einer Leere heraus neue Klarheit entsteht und diese dazu beiträgt die eigenen Herzenswünsche zu erkennen und zu manifestieren. Das kann auf eine sehr künstlerische Art und Weise geschehen und bringt neue Impulse für die eigenen wahren Ziele.
Ich wünsche Euch einen August der SELBST – Erkenntnis, SELBST – Sicherheit
und SELBST – Liebe!
Voller SELBST – Bewusstsein seid Ihr so ein Magnet für Gesundheit und Reichtum!
Sternengrüße,
Eure Nadja