Dankbare Großzügigkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Emotionen sind im März am Aufblühen und mit ihnen ist die Leber ordentlich aktiv. Der Körper freut sich auf den Frühling und wünscht sich von dir liebevolle Aufmerksamkeit.
Ja, die Natur erwacht so langsam aus dem erholsamen Winterschlaf und du auch.

Damit diese wunderbare Energie so richtig zum Zuge kommt ist eine fröhliche und optimistische Ausrichtung genau das Richtige. Die Vögel fangen an zu zwitschern, die Sonne wärmt und das Herz hüpft vor Freude wenn deine Augen das FrühlingsLicht aufnehmen. Damit du das bis ins Detail genießen kannst gehe ganz großzügig mit dir und deinem Umfeld um. Verwöhne dich mit zärtlichen Gesten, dankbaren Blicken und verliebe dich in dich selbst.
Schenke deinem Körper und deinem Geist eine Vitalitätskur indem du ganz aufmerksam darauf achtest was dir Energie und Schwung gibt. Das kann die Wahl der Nahrung sein, die auch deine Leber unterstützt, körperliche Bewegung, fröhliche Gedanken, vermehrter Aufenthalt in der Natur und die Freude auf den neuen Wachstum.

In diesem Monat strahlt die Sonne direkt auf deinen inneren Reichtum. Ein starkes Gefühl von Dankbarkeit breitet sich in dir aus, vor allem wenn du dich von deiner inneren Führung in Emotionen führen lässt, die du in dieser Art vielleicht noch nie gefühlt hast. Lasse dich auf diese Entdeckungsreise ein.

Wir sind alle miteinander verbunden und viele aus der Gesellschaft öffnen ihr Herz und lassen sich von diesem bunten Strauß der Gefühle beschenken.

In einigen Unternehmen verändert sich die Art und Weise der Zusammenarbeit und eine neue Kollegialität entsteht.
Ein diplomatisches, vertrauenswürdiges und auf Wachstum ausgerichtetes Miteinander entwickelt sich. Es geht auch darum zu spüren, dass der geschenkte Reichtum für alle da ist und die finanzielle Freiheit aus der Freude am Wirken ganz von alleine fließt. Auch hier öffnen sich Portale für alle, die mit dem Herzen denken und ihrer Begeisterung folgen.

Wie kommt diese herrliche Energie GELD zu dir?
Indem du dich auf sie freust und deine Gedanken dazu aufmerksam beobachtest. Erlaube, dass sie zu dir fließt, ganz spielerisch und auf neuen Wegen. Der geschenkte Reichtum fordert nichts ein, er ist einfach.

Pflege und trainiere deine dich nährenden Gedanken und Gefühle. Sei davon überzeugt, dass sich dadurch dein Leben verändert und freue dich auf diesen März der dankbaren Großzügigkeit.

 

Herzliche Grüße,
deine Nadja

 

2 comments

Caren Heinrich

Ich spüre schon so einiges in mir liebe Nadja; auch bin ich Dir dankbar für diese Worte Sätze mit jedem einzeln Wort spüre ich die Umsetzung. Danke das es dich gibt. Herzlichst Caren Heinrich

Schreibe einen Kommentar