Wohin geht die Reise?

Am 07.08.20 beginnt der neue Monat mit dem Holz Affen.

Der Reisestern 

Das innere Wesen des neuen Monats ist bereit auf Reisen zu gehen. Noch weiß es nicht genau wohin diese ihn führen wird, denn es ist ein großes Fragezeichen vorhanden. Einmal herrscht auf der Landkarte eine ”gefühlte” große Leere und eine Form der Einsamkeit, die Fragen nach den Werten und Qualitäten dieser Reise aufzeigen. 

Innerlich spürt es dabei eine Art Transformation, die es durchlaufen kann, um zum Herzgefühl noch eine neue Weise der Inspiration und Motivation hinzuzufügen. Es steht an einem Punkt, an dem es darum geht völlig anders mit Informationen umzugehen. Da ist eine Bereitschaft für das Lehren (Bildung)  unterschiedlicher Weltanschauungen auf einer ganz anderen Stufe oder Frequenz. 

Der Holz Affe ist in sich noch in Anspannung. Da gibt es einen Aspekt der alten Zeit in ihm, der eine gewaltige (Weiter-) Entwicklung in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Innovationen entgegenwirken möchte, damit sie sich nicht im aussen zeigt. Ein Teil der Gesellschaft trägt ebenfalls dazu bei auf den aktuellen Monat Druck auszuüben. 

In der Tiefe tut sich jedoch einiges und die Jahresratte und der Affe bilden eine Allianz. 

Selbstvertrauen

Durch diese Allianz entsteht Selbstvertrauen, das der ”neuen Reise” einen Raum geben kann zu wachsen. Es entsteht eine Großzügigkeit, die sich zum Wohle der Menschheit entfalten will. 

Voraussetzung ist das Ablegen des Konkurrenzgedankens und das JA zur Allianzbildung. 

Gleichzeitig wird einiges im tiefsten Innersten ”zerschlagen”, das mit einer Illusion der Vergangenheit verbunden ist, die es in der neuen Zeitqualität nicht mehr braucht. 

Es ist ein Yang orientierter Monat, in dem gehandelt wird. 

Wie diese Handlungen aussehen hängt mit der Bereitschaft der Menschen zusammen, die Erde in eine neue Ära zu führen oder sich lieber zu verkriechen, um nichts zu hören, zu sehen oder zu sprechen. 

Nachdenklichkeit

Die Tendenz zur ”gewaltigen Durchsetzungskraft” kann in einem niederen Bewusstsein zerstörerisch sein und in einem höheren Bewusstsein nachdenklich überprüft werden um es förderlich einzusetzen. 

Informationen

Die Ratte und der Affe stärken das Element Wasser, welches  Informationen aus der Tiefe zügig weiter transportieren kann. Hat die Ratte dieses Jahr über bereits viele Informationen gesammelt, so können diese in diesem Monat schnell und strukturiert weitergegeben werden. 

Herzqualität

In diesem Monat ist es empfehlenswert, die eigene Herzenergie mit viel Freude und Liebe aufzutanken. Übe Dich jeden Tag darin und entlasse die negativen Nachrichten aus Deinem Feld.  ”Schmeiße sie raus aus Deinem Haus”.

Werde Dein eigener Liebeshüter und manage Dich selbst. Der kleine Schutzengel steht zur Seite und gibt Dir immer wieder Impulse wie Du Deinen Alltag heller und freundlicher gestalten kannst. 

Die Leere füllen

Ein großartiger Monat um das Thema ”Life Imaging” zu intensivieren. Wie stellst Du Dir Dein Leben vor? Egal was da draussen gerade passiert, Du bist ein mächtiges Energiewesen, das einen wundervollen Körper hat, mit dem es die energetischen Schöpfungen auf grobstofflicher Ebene erfahren kann. 

  • Wie fühlt sich Dein bestes Leben an? 
  • Was bedeutet für Dich Freiheit? 
  • Welche Wesenszüge gefallen Dir an Dir selbst und an Deinen FreundINNen / PartnerINNEN? 
  • Wie sieht die Welt aus, in der Du am liebsten leben möchtest?
  • Welche Werte sind Dir wichtig?
  • Was verbindest Du mit Sinnhaftigkeit Deiner Existenz auf dieser Erde?
  • Wie sieht eine schöne, gesunde, friedliche, glückliche und liebevolle Welt für Dich aus?

Wenn wir uns nur mit dem Negativen beschäftigen, dann bekommen wir auf diese Fragen wohl kaum eine Antwort. Erhöhe Deine innere Vibration und drücke, falls Du dazu bereit bist erst Reset und danach Neustart. 

Dieser Monat der Leere gibt Dir die Möglichkeit, genau hinein zu spüren wie Du nach einem  „RESET” ganz neu beginnen willst. 

Setze Dich in die Natur und fange an zu Dein Lebensbild zu gestalten.  – LIFE IMAGING vom Feinsten –

Ich wünsche Dir dabei viel Freude

Deine Nadja 

Schreibe einen Kommentar