Der Spiegel Deines Lebens

Schenkt Dir die jetzt Möglichkeit tief in Deine Seele zu blicken.

Was will sie denn wirklich erleben?

Wir manifestieren jeden einzelnen Tag vieles. Manche machen das unbewusst, manche bewusst über ihre Gedanken, die parallel Gefühle auslösen. 

Die einen sind meisterhaft in ihren negativen Erschaffungen, die anderen in den Positiven. Wir dürfen begreifen, dass wir die Regisseure unseres LebensSchöpfungsfilms sind. 

Doch sind wir uns der Rolle bewusst, die wir in ihm übernehmen?

Ist das, was wir manifestieren tatsächlich das was wir wahrhaftig erleben wollen? Fragen wir überhaupt auf Seelenebene nach, was uns wirklich dient, um authentisch, glücklich, erfüllt und geliebt zu sein?

Wir setzen mit unseren klar definieren GedankenAbsichten Ursachen. Je stärker unsere Gefühle, als quasi Magnetfeld, mitspielen und wir dann im Vertrauen loslassen, um so schneller zeigt sich die Wirkung in Form der Manifestation. 

Die Seele spricht leise

Und flüstert uns vielleicht etwas ganz anderes ins Ohr, was überhaupt nichts mit unseren Verstandesvorstellungen eines glücklichen Lebens zu tun hat. 

Kurt Tepperwein, z.B, spricht davon, dass er schon lange aufgehört hat Ursachen zu setzen. Mehr von ihm unter:  https://www.youtube.com/results?search_query=kurt+tepperwein+2022 

Wie geht es Dir damit?

Also ich bemerke schon, dass ich bestimmte Manifestationen aus meinen Verstandesvorstellungen mit einfließen lasse und der HerzSeelenebene dann weniger Gehör schenke. 

Der April erscheint wie ein Film, in dem die Zeit still steht

Der Held des Monats, nämlich der Yang Holz Drache, bewegt sich durch eine Welt, in dem alle Darsteller wie in ”Dornröschen” in einer Art Starre verharren. 

Zwei Säulen im April Chart gleichen exakt denen, die wir auch schon im Jahreschart gesehen haben. In der traditionellen Interpretation spricht man von Fu Yin, die Segel stehen still.

Was nimmt uns den Wind aus den Segeln?

Die Themen, die angesprochen werden sind die spirituellen (Selbst-)werte, die sich in einem höheren oder niederen Bewusstsein zeigen. Der Umgang mit den ursprünglichen Ideen, wie unsere Welt zu sein hat, wird von einer ordnenden Disziplin über eine intensive, intuitive Gefühlswelle überprüft.

Anstatt den Fokus auf Angst und Panik zu setzen, der dann jeglichen Wachstumsimpuls wie Treibholz im Meer des Chaos davon ziehen ließe (niederes Bewusstsein), lenkt er den Blick auf das Innere. 

Im Kern dieser Welle findet sich, versteckt, eine Wachstumsquelle, die dem Yang Holz Drachen in seinem Vorhaben unterstützt, stabile Lösungen zu finden (höheres Bewusstsein). 

Die Fu Yin Situation, die durch eine Dissonanz verstärkt wird, präsentiert dem Monatsdrachen eine Spiegelwelt der Möglichkeiten. 

Stillstand

Gibt uns die Chance genau hinzusehen. Die Spiegel zeigen dieselbe Ausgangssituation, doch die Vervielfältigung der Spiegelung lässt den Geist in unterschiedliche Wirklichkeiten der Lösungen eintauchen. 

Bleiben wir in der niederen Frequenz von Angst und Panik, dann zeigt der entsprechende Spiegel den Film dazu.

Steigen wir aus diesem negativ behafteten Modus aus und öffnen unseren spirituellen Geist in Verbindung mit der Herzqualität und unserer Intuition für die universelle wohlwollende Variante, zeigt uns ein anderer Spiegel den passenden Film. 

Für was Du Dich auch immer entscheidest, wähle weise und befrage vorher Dein Seelenherz, wie Du wahrhaftig auf dieser Erde leben willst. 

Zeitschienen

Jetzt nutzen um sich für eine neue Lebensqualität zu entscheiden. 

Diejenigen die an eine negative Welt glauben und von Angst, Gier, Neid, Hass, Missgunst etc. getrieben sind, haben ihre Zeitschiene gewählt. Ihre Realität zeigt sich entsprechend ihres ausgesuchten Films und der dazu passenden niederen Tonfrequenz.

Diejenigen die an eine glückliche, gesunde, erfüllte, reiche, liebevolle, emphatische und insgesamt bessere Welt glauben, haben sich für ihre Zeitschiene entschieden. Sie leben eine andere ”Einstellung” und die Musik der sie lauschen spielt auf einer höheren Frequenz. 

Parallelwelten

Werden offensichtlicher und dabei geht es weder um richtig noch um falsch. Sie existieren einfach und wenn wir über Schwingungen und Frequenzen sprechen, dann kommen sie sich vielleicht nicht einmal in die Quere. 

  • Menschen die lösungsorientiert sind, treffen meist auch auf Gleichgesinnte mit den ähnlichen Eigenschaften. Das zeigt sich dann in aufbauenden neuen Unternehmensstrukturen, entspannteren Freundschaften und bedingungslos gelebten Liebespartnerschaften.
  • Sich selbstliebende Menschen finden aufbauende Worte für den anderen und erkennen das Positive. Sie vertrauen ihrer inneren Führung und Intuition.
  • Diejenigen die sich auf Probleme konzentrieren besprechen diese mit dem entsprechenden, ähnlich schwingendem, Gegenüber. Ist die Stimmung eher gedrückt und schwer, verlieren sie möglicherweise den Blick für Lösungen. In Unternehmen, in denen Existenzangst vorherrscht, ist dann vielleicht Mobbing oder skrupelloses Geschäftsgebaren ein Thema. In Freundschaften wird sich beschwert und gejammert und das ”ich brauche Dich” wird zum Leitsatz in Liebespartnerschaften. 
  • Selbstwertgeplagten Menschen fehlt meist der Zugang zur Selbstliebe und sie neigen dazu sich zu beklagen und im anderen das Schlechte zu suchen. Häufig auch deswegen, um sich selbst besser zu fühlen. Misstrauen, Missgunst und Missverständnisse führen in eine StimmungsAbwärtsspirale. 

Wir dürfen JETZT alle genau hinein spüren, wo bei uns selbst noch die blinden Flecken sind. So können wir uns in Richtung Licht bewegen und sehend werden. 

Welche Ambitionen hat die Menschheitsfamilie?

Fragt sich der Yang Holz Drache und erkennt, dass der Grundgedanke auf Wachstum, Weisheit und einem natürlichen Reichtumsbewusstsein ausgerichtet ist. 

Er selbst hat die Gabe neue Ideen zu präsentieren und diese auf der Erde zu manifestieren. Falls er in seinen Ansichten zu unbeweglich und stur sein sollte, dann flüstert ihm sein bestes ICH ins Ohr „Netzwerkgedanke“. Dieses Potenzial ist im Yang Holz Drachen versteckt vorhanden, was ihm einen diplomatischen Touch verleiht, wenn er diese Yin Energie aktiviert. 

Vieles ist dabei sich hilfreich zu ordnen. Die sogenannte ”ordnende Disziplin” findet sich diesen Monat im Wasserelement wieder, welches weniger greifbar ist. 

So erscheint Chaos, obwohl ein gesundes Wasser klare und reine Strukturen in sich trägt. 

Es liegt auch an uns mit welchen Informationen wir das Wasser speisen, schließlich bestehen auch wir zum großen Teil aus Wasser. 

Jeder positive Gedanke, jedes aufbauende Wort und jeder liebende Herzensimpuls trägt zur Gesundheit unserer Menschheitsfamilie bei. Im Innen und Aussen.

Wann fühlst Du Dich rundum wohl?

Schaust Du regelmäßig in Deinen Glücksspiegel und strahlst Dich fröhlich an? Genieße lächelnd diesen Frühling und erfreue Dich an der Vielfalt der Natur. 

Farbenfrohe Grüße

Deine Nadja 

Schreibe einen Kommentar