Das Herz galoppiert im neuen Rhythmus und setzt sich liebevoll durch. Juni 2019 – Das Metall Pferd
Das Pferd ist ganz wach und seine großen Augen schauen neugierig umher. Es fühlt sein Herz ganz weit und mit einer Durchsetzungskraft, die ihm Flügel verleiht. Es ist bereit alles auf seinem Weg zu verwandeln und das auf eine Art und Weise, die auch den härtesten Konkurrenten weicher und offener werden lässt. Das Pferd nähert sich den Dingen auf neuen Pfaden und dabei erhält es Impulse wie es mit sich und allen Lebewesen auf dieser Welt umgeht.
Im Inneren entsteht eine Selbstdisziplin, die sich richtig gut anfühlt, denn neue Ideen und Projekte werden anders umgesetzt. Wo vorher der Konkurrenzkampf herrschte und jeder auf sein Recht beharrte, entsteht nun eine Offenheit für die Impulse des Gegenübers. Diese Selbstdisziplin ist gesund. Ungesund ist sie nur dann wenn sie kippt und zur Selbstüberwindung wird. Dann meint man vielleicht der andere ist Schuld an dem Dilemma. Doch man ist letztendlich dafür 100% selbst verantwortlich. Das mag sich für einige unbequem anhören, doch jeder von uns erschafft sich seine Welt in der er lebt, die mit seinem Partner, den Familienmitgliedern, den Freunden, all den Nachbarn, Arbeitskollegen, Tieren, Pflanzen, dem Wohnort u.s.w.
Ich z.B. habe keine nahen Verwandten mehr. Ehrlich gesagt hat es mir eine enorme Freiheit geschenkt. Da ich meine Eltern und meinen Bruder an meiner Seite spüre, fühle ich mich auch gut aufgehoben. Ich darf einfach nur lernen anders hinzuhören. Nämlich auf meine innere Stimme, die mir auch ihre Nachrichten übermittelt. Ich bin dabei die notwendige Stille zu entwickeln. Seit Jahren habe ich Tinnitus. Es ist wie ein Grillen Zirpen in meinem Ohr. Es trägt dazu bei, dass ich weniger höre. Das hat seinen Grund, denn ich habe mir über einige Jahrzehnte viel Negatives reingezogen. Mein inneres Wesen hat sich dann wohl entschieden, dass es nun wirklich reicht mit diesem Info Müllberg und hat mir den Tinnitus geschenkt. So höre ich vor allem die Grillen in meinem Ohr. Toll, Sommerfeeling das ganze Jahr! ?
In 2019 ist Reinigung angesagt. Darüber hab bereits einiges geschrieben. Ein umfangreiches ” Diamond-Reading “ meiner geschätzten Freundin und Kollegin, Gabriela Sophia Renner, gibt es dazu auch. Falls Du noch Interesse hast es als PDF zu erhalten, dann kannst Du mir gerne eine Nachricht an info@nadjafiedler.com schicken und ich sende Dir das Dokument zu.
Ich bin nun also auch aufgefordert, den ganzen Datenschrott zu entsorgen und mich zu reinigen. Das mache ich einmal über die Erkenntnisse in meinem Geburtschart, denn dort sehe ich ganz deutlich, dass ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin. Da ich das Potenzial habe vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen, dachte ich in der Vergangenheit, dass es doch meine Aufgabe ist, die anderen umgehend darüber zu informieren was ich erkenne. Doch das ist es eben nicht, Mein Einsatz ist erst dann sinnvoll, wenn die anderen mich fragen und mehr wissen wollen.
In der Zwischenzeit kann ich meine überschäumenden Holz und Feuer Elemente im Chart mal in die Balance bringen. Das trägt dazu bei, dass ich ”Zunge und Emotionen“ im Zaum halte und tief durchatme. Mein Chi (Lebensenergie) heißt es zu harmonisieren und im Unterbewusstsein eben diesen ganzen Datenschrott, der immer wieder über Erinnerungen und Erfahrungen plötzlich hoch schwappt zu entsorgen.
Für einen Kontrolleur wie mich eine interessante Aufgabe. Diese anstrengende Kontrolle aufzugeben ist mega angenehm. Damit meine ich den Widerstand zu verabschieden. Da fühlt sich mein gesamter Körper gleich viel leichter an. Dieses mir selbst im Weg stehen und damit verhindern, dass mein wahrer Wesenskern, der einen ganz anderen Überblick hat, zum Zuge kommen kann. Einige nennen es Gott, die Quelle oder das höhere Selbst.
Für mich ist es gerade meine Zwillingsschwester auf der energetischen Seite. Da ich ja einen Zwillingsbruder hatte und mich lange irgendwie unvollständig gefühlt habe, konnte ich nicht wirklich diese Quelle in mir spüren obwohl ich weiß, dass es sie gibt. In einer Lesung von Gabriela Sophia kam dann der Hinweis, dass ich eine Zwillingsschwester habe, die immer da ist um mit mir zu kommunizieren und mir zu helfen. Das hat mir ein reales Gefühl vermittelt nun mit der Quelle in mir zu sprechen und sie auch machen zu lassen, weil ich meiner Zwillingsschwester komplett vertraue denn wir sind eins. So wie wir alle eins sind. Ich kann es jetzt besser fühlen.
Ich wünsche Euch von Herzen sommerleichte Monate, die Euch mit dem kraftvollen Sonnenlicht neue Informationen übermitteln. Herz und Verstand gehen Hand in Hand und freuen sich.
Let it go and feel the flow…
Sonnige Grüße von Mallorca
Eure Nadja
Neueste Kommentare