Dieser Neumond kündigt sich hier auf Mallorca vielerorts mit kräftigen Sturmböen an.
Letzte Nacht hatte ich das Gefühl, meine Wohnung hebt samt mir ab. Durch die dünnen Wände hörte ich das Jauchzen des Windes und durch die alten Fenster lachten mich die Herbstblätter an und wirbelten durch die Luft.
Eine wahrlich stürmische Nacht, in der ich das Gefühl hatte, dass während des Schlafes noch einmal einiges hochkam. Ich war mir beim Aufwachen meiner Themen bewusst. Auch als ich kurz dachte, ”boah Nadja, das sind doch echt alte Kammelen”, konnte ich sie sanft annehmen. Vielleicht werde ich nun endlich milder mit mir selbst.😊
Zum Glück kann ich mittlerweile ziemlich zügig in eine positive Stimmung wechseln und den Tag freudig begrüßen. Auch bei dem Gedanken, nicht zu wissen wie es draußen gerade aussieht. Es hatte nächtens nämlich ziemlich gescheppert.
Heute morgen war vor dem Haus und auf dem Balkon aufräumen angesagt, denn der Wind hatte mit meinen Blumentöpfen, Stühlen, Kissen und Deko – Accessoires gespielt. Halb so wild also…
Am Strand sah es da schon anders aus. Für den einen, der sein Boot am Strand wiederfand weniger schön, für den anderen der sich auf das Wellenreiten im Wasser freute ein Genuss.
Lass Dich von den Neumondwellen tragen
Und gebe Dich morgen den verbindenden Polaritäten auf der Erde bejahend hin.
Schließlich haben wir uns entschieden gerade jetzt auf diesem Planeten zu sein (so empfinde ich es zumindest).
Mit allen Höhen und Tiefen, die wir in diesem Körper erleben wollten um zu wachsen.
Bisher haben wir das vielleicht eher unbewusst getan und sind dabei in der Welt der bewertenden und trennenden Erfahrungen hängen geblieben. Haben uns in das DualitätsKarussell gesetzt und sie immer wieder erleben wollen. Möglicherweise weil sie so schön vertraut waren und Veränderungen ängstlich machen?
Mit dem Yin und Yang
In eine neue Freundschaft fließen. Spüren, dass es sowohl als auch gibt. So wie das Yin bereits den Samen des Yang in sich trägt, um sich zu entfalten und aufzusteigen. Bis es in höchster Blüte steht um sich danach im Yin zu sammeln und zu entspannen.
Es ist ein harmonischer Prozess, in dem die gesamte Schöpferkraft in ihrem Facettenreichtum zu spüren ist.
Von der Trennung in die Verbundenheit
Damit wir erkennen können, dass für alles bereits gesorgt ist. Mutter Erde und Vater Himmel sind für uns da und schicken uns immer die passenden intuitiven Eingebungen.
Nimmst Du sie schon achtsam wahr?
Morgen, am 23.11.22, bietet sich Dir eine hervorragende Möglichkeit, um neue Absichtserklärungen abzugeben.
Gib Deinem ”geistigen Team” das okay, Dich zu unterstützen. Öffne Dich für die unterschiedlichen Kanäle, durch die hilfreiche Informationen zu Dir gelangen.
Sage JA zur Verfeinerung Deiner intuitiven Fähigkeiten. Lass Deine Ohren dem Klang des Universums lauschen, Deine Augen die Lichtinformationen erkennen und folge den Gesundheitsimpulsen, die Deinen Körper regenerieren, kräftigen und verjüngen.
Die Lebensfreude steht mit dem Neumond eng in Kontakt und nimmt alles Erfrischende auf, um Dich in Deinem glücklichsten Sein zu unterstützen.
Happy Newmoon
Deine Nadja
Hallo Nadja, wieder ganz toll geschrieben. Ich bin derzeit sehr traurig unsere Mutter hat viel wassereinlagerungen und es nicht mehr viel zu machen. Obwohl sie 92 Jahre alt ist tut es sehr weh. Eben langsames Abschiednehmen. Ich hoffe, Dir geht es gut. Wenn ich nächstes Jahr wieder da bin würde ich mich freuen, wenn wir uns wieder sehen. Ganz liebe Grüße Petra