Das doppelte Lottchen

Freut sich, mit uns im Mai ein liebevolles ”Erkennungsungsspiel“ in Gang zu bringen. 

Gleich zweimal erhalten wir die Chance unser eigenes Lebensglück, das unserer Familie und unser Berufung, aus einem fürsorglichen Blickwinkel zu betrachten.

Gerade im Wonnemonat Mai schenkt uns Mutter Erde ganz viele Möglichkeiten uns für Mitgefühl und Freundlichkeit zu öffnen. 

Das mag für einige eine echte Herausforderungen sein, bei all den Erfahrungen und die damit verbundenen, häufig herunterziehenden, Emotionen.

Das doppelte Lottchen, spricht sich für Frieden in erhitzten Situationen aus und wünscht sich von Herzen eine Kommunikation, die in der Lage ist, Gefühle wahrhaftig auszudrücken. Wie oft entstehen Missverständnisse aus Eitelkeit, Kränkung, Einsamkeit, Traurigkeit, sich unverstanden fühlen, nicht gut genug sein usw. 

Im Licht des Erkennens, dass unsere Dramen meist hausgemacht sind, bringt uns die Maisonne mit fröhlichem Strahlenzwinkern Lösungsmöglichkeiten, um aus dem verflixten Motto, ”an allem sind doch nur die anderen Schuld”, heraus zu kommen.

In Deinem Innersten herrscht ein ganzes Universum, dass Dir ein Helferteam zur Seite stellt, um Dich wohl zu fühlen. Da sind Deine Organe, die nur darauf warten Deine Anweisungen auszuführen, damit Du richtig fit bist. 

Im Wonnemonat Mai liebt die Bauchspeicheldrüse die Süße des Lebens mit Dir zu erleben. Die blühende Natur, mit ihren geschmackvollen Früchten und die länger werdenden Tage. 

Die Milz, die sich freut, wenn Du Dich freust. Über den Tanz in Dein bestes Leben, den Sonnenaufgang, ein offenes nährendes Gespräch, Freundlichkeit – auch wenn es gerade mal weniger rosig aussieht. 

Das doppelte Lottchen kann den Fokus auf das was Du wahrhaftig willst potenzieren und den Prozess energetisch beschleunigen. Das Gefühl das dabei mitschwingt, zeigt Dir auf ob Du Dich in Richtung Manifestation bewegst oder eben davon weg.  Wir sind eingeladen, die Umarmung von Mutter Erde anzunehmen und ihr und damit auch uns selbst zu vertrauen. 

Wenn wir immer wieder daran zweifeln, dass es für uns besser wird, dann verzögern wir den Zeitpunkt der Lieferung unseres Herzenswunsches. Das Gesetz der Anziehung kann uns nur das bringen, was schwingungsmäßig mit uns übereinstimmt. 

Was hältst Du davon, wenn Du, ich, wir alle, uns im Mai für noch viel mehr öffnen, als wir bisher vielleicht für möglich hielten?

Gebe doch die Erlaubnis, Dich für Antworten zu öffnen, die Du gar nicht erwartest. Erkläre Dich bereit, das zu erhalten, von dem Du nicht einmal dachtest, dass es möglich wäre.

Überraschungsgeschenke der Fülle!

Gehe in Dein Herz und frage Dein geistiges Team (oder wie auch immer Du es nennst – Dein höheres Selbst- Deine Weisheitsquelle – Gott): 

”Zeigt mir, was ich wissen muss. Gebt es mir. Ich will es. DANKE”

Und bei allem lasst uns wieder mehr lachen. Wir dürfen erkennen, dass Veränderung auch Spaß macht, denn sie bringt uns neue Lebenschancen und aktiviert unseren Lebensgeist für so viel Neues, das uns dienen kann. 

Wir sind gerade dabei als Menschheit enorm im Bewusstsein zu wachsen… jeder in seinem eigenen Tempo.

Und im Miteinander bringt das doppelt viel Freude.

Jeder Tag ist es wert zu TANZEN. 🤩

ENJOY 

Deine Nadja 

Schreibe einen Kommentar